Mitarbeiter im Versand / Lager (m/w/d - ca. 20h/Wo) Ende März - Ende August 2024

am Standort Dresden

Wir betreiben mit Meine-Hochzeitsdeko.de, Meine-Partydeko.de und Liluna.shop jeweils branchenführende Onlineshops mit mehr 4.000 Produkten und mehr als 30.000 Kunden im Jahr. Dabei wird ein Großteil unseres Sortiments an online personalisierbaren Karten, Kerzen und Geschenken direkt vor Ort von unserem Team hergestellt und versandt. Mit unseren liebevollen Designs, innovativen Produkten und unserem hohen Qualitätsanspruch begeistern wir Jahr für Jahr immer mehr Kunden. Werde Teil dieser Erfolgsstory und unterstütze unser Team in Dresden! 

Für unser Versandteam suchen wir 

für den Zeitraum Ende März bis Ende August 2024 einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d):

  • Befristete Anstellung von Ende März bis Ende August
  • Arbeitszeit: 20h pro Woche
  • Montag bis Freitag vormittags bis früher Nachmittag
  • Arbeitsort: Buchenstraße 12, Dresdner Neustadt (Hechtviertel)

Zu Deinen Aufgaben gehören:

  • Versandabwicklung (v.a. Packen von kleineren Paketen an höhenverstellbaren Arbeitsplätzen)
  • Wareneingang und -kontrolle
  • Überwiegend stehende Tätigkeit

Dein Profil: 

  • Idealer Weise Erfahrung im Versandhandel bzw. Verpacken von Waren
  • Grundkenntnisse am PC 
  • Sehr gute Auffassungsgabe 
  • Schnelle und genaue Arbeitsweise 
  • Fließende Deutschkenntnisse
  • Spaß am Arbeiten im Team 
  • Körperlich Fit 

Wir bieten dir: 

  • Angenehmes Arbeitsklima mit netten Kollegen 
  • Flache Hierarchien
  • Moderne Arbeitsplätze   mit höhenverstellbaren Packtischen
  • Kostenfreie Getränke (Mineralwasser, Kaffee, Tee)

Bitte sende uns Deine Kurzbewerbung an:

Antje Schmöller
personal@sg24.net

SalesGuide24 Marketing GmbH
Buchenstraße 12
D-01097 Dresden

Zurück